Finden Sie schnell ambulante pflege für Ihr Unternehmen: 78 Ergebnisse

Software für ambulante Pflegedienste

Software für ambulante Pflegedienste

Unsere Software für ambulante Pflegedienste ermöglicht eine effiziente Planung, Dokumentation und Abrechnung von Pflegeleistungen. Zeit- und kostensparend dank intuitiver Benutzeroberfläche. Software für ambulante Pflegedienste unterstützt bei der Verwaltung von Patientendaten, der Erstellung von Pflegeplänen und der Abrechnung von Leistungen. Funktionen wie die mobile Dokumentation und die Integration von Schnittstellen für den Datenaustausch mit Krankenhäusern und Ärzten verbessern die Effizienz und Qualität der Pflege. Die Software kann auch die Einhaltung von gesetzlichen Vorgaben und Qualitätsstandards sicherstellen und eine bessere Kommunikation zwischen den Mitarbeitern und Patienten ermöglichen.
Krankenhausreinigung

Krankenhausreinigung

Für die sichere Eliminierung von Krankheitserregern ist Erfahrung und großes Fachwissen nötig. Wir schulen unser Reinigungspersonal daher stets auf den aktuellsten Stand der Vorschriften und Richtlinien. Wir sind auf professionelle Gebäudereinigung spezialisiert – bundesweit und flexibel in Umfang, Häufigkeit und Zeitpunkt der Leistungen. Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung und unser Know-how sind wir Ihr zuverlässiger Partner, wenn es auf kompromisslose Sauberkeit und Hygiene ankommt.
Kliniken

Kliniken

Durchblick für Ärzte und Klinikteams. Mit einem Klick. In kaum einem anderen Bereich ist aktuelles Wissen so wichtig wie in der Medizin. So komplex die Organisation eines Krankenhauses heute ist, so anspruchsvoll ist die Gestaltung effizienter Wissensarbeitsplätze, die in die Zukunft tragen. Und so facettenreich ist das Wissen, das benötigt und organisiert werden muss: in den medizinischen Fachdisziplinen und flankierenden Bereichen der Pflege, Rehabilitationsdienstleistungen und weiterer Disziplinen wie Diagnostik und Beratungsleistungen. Aber auch im kaufmännischen Bereich. Und - last not least – in der der Führung eines modernen Unternehmens und seiner Mitarbeiter. Eine optimale Wissensversorgung sichert Leben und Patientenzufriedenheit und schafft Effizienz und Sicherheit für die Organisation.Ihre komplexen Anforderungen im Blick bieten wir ganzheitliche Lösungen, die es für Sie so einfach und wie möglich machen, Ihr Wissen so schlank wie möglich zu organisieren.
Gesundheitswesen

Gesundheitswesen

Dank unserer langjährigen Erfahrung im Gesundheitssektor bieten wir Ihnen speziell für diese sensiblen Bereiche und Tätigkeiten ein perfekt abgestimmtes Produktportfolio aus Hygieneartikeln, Reinigung Mit unserer Unterstützung zu effektivem Hygienemanagement Krankenhäuser und Kliniken, Senioren- und Pflegeeinrichtungen, Arztpraxen: Hier gelten verständlicherweise besondere Ansprüche in Sachen Hygiene – erst recht in Pandemiezeiten. Reinigungs- und Desinfektionsprozesse bedürfen der Überprüfung und Anpassung. Beim Infektionsschutz kann es keine Kompromisse geben. Das gilt für die stationäre wie ambulante Pflege gleichermaßen Dank unserer langjährigen Erfahrung im Gesundheitssektor bieten wir Ihnen speziell für diese sensiblen Bereiche und Tätigkeiten ein perfekt abgestimmtes Produktportfolio aus Hygieneartikeln, Reinigungs- und Desinfektionsmitteln. Wir erstellen Hautschutzpläne für die Mitarbeiter, die alle Maßnahmen und Gesetzesvorschriften berücksichtigen, abgestimmt auf Ihre speziellen Anforderungen und Bedarfe – bis zum nötigen Reinigungsequipment und leistungsstarken Reinigungsmaschinen. Um die tagtäglich in großen Mengen anfallende Wäsche zu bewältigen, bieten wir unseren Kunden umfassende Serviceleistungen. So können wir Ihnen etwa Kasacks, Stationswäsche und Hygienemittel jederzeit zügig und nachhaltig bereitstellen. Wir helfen Ihnen dabei, Sicherheit für Patienten und Mitarbeiter zu gewährleisten.
Wellness-Geschenkset: Tranquility

Wellness-Geschenkset: Tranquility

Verschenken Sie 60 Minuten Auszeit! Das Geschenk-Set "Tranquility" enthält 1 CD - Tranquility Relaxing (60 min.) und 25 g Blütenpotpourri mit dem Duft nach einem wunderbaren Blütenmix. Ein Geschenk-Set mit nachhaltiger Wirkung! Artikelnummer: 1074579 Zolltarifnummer: 34013000 Gewicht: 0.11 Maße: 19 x 15 x 3,5 cm
Dr. Bonses Pferde-Balsam

Dr. Bonses Pferde-Balsam

Die besondere Rezeptur dieses Balsams erfreut sich seit Alters her höchster Wertschätzung zur Pflege von überanstrengten Muskeln und Gelenken. Alt Bewährtes - neu aufgelegt! Jetzt NEU im praktischen Spender! Die besondere Rezeptur dieses Balsams erfreut sich seit Alters her höchster Wertschätzung zur Pflege von überanstrengten Muskeln und Gelenken. Massagen mit diesem Balsam empfehlen sich auch nach sportlicher Anstrengung, köperlicher Arbeit und Muskelkater. Anwendung: Auf die bestreffenden Körperstellen auftragen und mehrmals täglich kräftig einmassieren. Inhalt: 100ml Inhalt: 100 ml
Arbeitsmedizin

Arbeitsmedizin

Menschen werden im Berufsleben stark beansprucht Sie sind physischen, psychischen, chemischen, biologischen und vielen anderen Belastungen ausgesetzt. Hitze, Kälte, Staub und Lärm setzen ihnen zu. Auch gesundheitsschädliche Stoffe haben ihre Wirkungen. Damit in den Unternehmen und Behörden die Führungskräfte rechtssicher und kompetent beraten werden, müssen neben den Fachkräften für Arbeitssicherheit auch Betriebsärzte bestellt werden. (siehe §2 des Arbeitssicherheitsgesetzes (ASiG), Bestellung von Betriebsärzten) Die gesetzlich geforderten „Betriebsärzte“ in Form externer Betreuungsverhältnisse stellen wir in allen Regionen Deutschlands. Welche Aufgaben hat der Betriebsarzt Beurteilung der Arbeitsbedingungen in Kooperation mit der Fachkraft für Arbeitssicherheit (Gefährdungsanalysen) Beratung zu Arbeitsplatzgestaltung, Arbeitsumgebung sowie Arbeitsabläufen Präventionsmaßnahmen zu berufsbedingten Gesundheitsgefahren erarbeiten Beratung bei der Beschaffung von Arbeitsmitteln, Maschinen und persönliche Schutzausrüstungen, deren Überprüfung sowie Auswahl/Erprobung Schulungen und Unterweisungen Ihrer Mitarbeiter in allen Fragen des Gesundheitsschutzes Beratung zu Notfallorganisation und Erste Hilfe-Maßnahmen Durchführung von arbeitsmedizinischen Vor- und Nachsorgeuntersuchungen sowie Beratungsdienstleistung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber Die Eignung von Mitarbeitern für bestimmte Tätigkeiten feststellen Durchführung regelmäßiger Begehungen zur Verbesserung des Gesundheitsschutzes Betriebliche Gesundheitsförderung sowie Beratung zu Wiedereingliederungsmaßnahmen Suchtberatung Gewinnoptimierung durch Gesundheitsschutz? Welche Vorteile hat eine optimale Organisation in den Bereichen Arbeits- und Gesundheitsschutz: verbesserte, gefährdungsfreie und ergonomisch optimierte Arbeitsplätze führen zu hoher Effizienz und Qualität persönliches Wohlbefinden der Mitarbeiter ist eine der wichtigsten Grundlagen zur Steigerung der Motivation, Kreativität, Produktivität und Qualität weniger betriebsbedingte Erkrankungen tragen zum wirtschaftlichen Erfolg Ihres Unternehmens bei Besseres Unternehmensimage: Termin- und Qualitätssicherheit durch verbesserte Personalplanung mit weniger krankheitsbedingten Ausfällen business team working together in the office, teamwork background banner Umstellung der „G-Untersuchungen“ Seit vielen Jahren führen wir mit unseren Partnern und Betriebsärzten arbeitsmedizinische Vorsorgen und Eignungsuntersuchungen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch. Auf den dafür erstellten Untersuchungsbescheinigungen wurden die Untersuchungen nach den berufsgenossenschaftlichen Grundsätzen („G-Untersuchungen“) aufgeführt. Durch Veränderungen in der arbeitsmedizinischen Vorsorgeverordnung werden die Untersuchungsbescheinigungen der geltenden Verordnung angepasst. Aus den ehemaligen „G-Untersuchungen“ werden nun „Anlässe für eine arbeitsmedizinische Vorsorge“ Die Eignungsuntersuchungen nach G25 (Fahr-und Steuertätigkeiten) und G41 (Absturzgefahr) bleiben davon unberührt. Hier wird auch die Eignung beurteilt, im Gegensatz dazu wird bei den Anlässen ausschließlich der Teilnahme bescheinigt. Dieses war laut Gesetzgeber notwendig, weil die berufsgenossenschaftlichen Grundsätze nicht ausreichend zwischen Eignung und arbeitsmedizinischer Vorsorge unterschieden haben. Ebenso waren diese Grundsätze keine rechtliche Grundlage für die Untersuchungen. Wir machen es Ihnen einfach und übersichtlich Wir haben die Untersuchungsbescheinigungen zum 01.01.2016 angepasst. Um es für Sie übersichtlicher zu gestalten, stellen wir Ihnen eine Tabelle zur Verfügung, in der die neuen Anlässe den ehemaligen G-Untersuchungen zugeordnet werden. Gerne erhalten Sie diese Tabelle von uns. Nutzen Sie dazu einfach unserer Kontaktformular mit dem Stichwort „Transferlist G Untersuchungen“. Selbstverständlich steht Ihnen unser Team gerne für Fragen zur Verfügung. 679564 Aus- und Weiterbildung im Bereich Gesundheitsschutz Als Partner von Industrie, Handel, Gewerbe, Medizin, Kommunen und Dienstleistung unterstützen wir die Aus- und Weiterbildung von Führungskräften und Fachpersonal in allen erforderlichen Bereichen der Arbeitssicherheit in unseren Zentren für Arbeits- und Gesundheitsschutz in Heidenheim an der Brenz und Ravensburg. Unsere Trainer sind nicht nur fachlich sehr gut ausgebildet, sondern beherrschen die Pädagogik und Didaktik perfekt. Ausbildung bei Ihnen direkt vor Ort Ausbildung direkt bei Ihnen vor Ort? Kein Problem! Alle unsere Schulungen können wir selbstverständlich auch als Inhouse-Seminar in Ihrem Unternehmen durchführen. Gerne können Sie mit uns auch einzelne Details der Inhalte und des Ablaufs durchsprechen. Ihre individuellen Wünsche setzen wir individuell auf Sie abgestimmt um.. Wir helfen Ihnen weiter. Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne umfangreich!
Klinische Bewertung

Klinische Bewertung

Klinische Bewertung von Medizinprodukten als Teil der Technischen Dokumentation Die klinische Bewertung ist die Analyse und Bewertung von klinischen Daten zu einem spezifischen Medizinprodukt mit dem Ziel, dessen Sicherheit, Eignung und Leistung in der klinischen Anwendung nachzuweisen. Sie erfolgt anhand von klinischen Daten von z.B. klinischen Prüfungen und/oder auf Basis wissenschaftlicher Literatur. Die Klinische Bewertung ist in Europa Teil des Konformitätsbewertungsverfahrens für Medizinprodukte (CE-Kennzeichnung) und bei allen Medizinprodukten notwendig. Die Klinische Bewertung ist Teil der Technischen Dokumentation von Medizinprodukten und basiert auf regulatorischen, gesetzlichen Vorgaben und normativen Anforderungen. Die Erstellung einer Klinischen Bewertung ist für Sie als Inverkehrbringer von Medizinprodukten bindend. Diese Aufgabe erfordert besondere Kompetenzen in der Zulassung von Medizinprodukten, Qualitätsmanagement, medizinischer Risikoanalyse sowie ein gutes Verständnis für technologische und medizinische Zusammenhänge. Das Team der Delbramed GmbH blickt auf eine langjährige Erfahrung zurück und arbeitet stetig daran, sein Wissen zu erweitern und die sich heute schnell verändernden normativen und regulatorischen Anforderungen sowie Techniken anzueignen, umzusetzen und zu optimieren. Somit können wir diese Aufgabe für Sie beruhigt erfüllen. Die Delbramed GmbH unterstützt Sie bei der Erstellung neuer oder Aktualisierung vorhandener klinischer Bewertungen nach der MEDDEV 2.7/1 Rev. 4 (Leitfaden für klinische Bewertung), u. a.: - Review der vorliegenden Produktdaten - Erstellung eines Klinischen Evaluierungsplans - Identifizierung vorhandener klinischer Daten - Auswertung und Analyse der Daten - Erstellung des Bewertungsberichts in deutscher und englischer Sprache Frühzeitige Einschätzung, ob die klinische Bewertung auf dem Literaturweg erstellt werden kann oder eine klinische Prüfung notwendig ist. Sollte sich im Rahmen der klinischen Bewertung herausstellen, dass die Literaturdaten nicht ausreichen, um den klinischen Nutzen und das Risiko Ihres Medizinprodukts zu bewerten, muss eine klinische Prüfung durchgeführt werden. Wir unterstützen Sie auch hier gerne auf diesem Weg.
Diabetikerversorgung

Diabetikerversorgung

Die Diabetikerversorgung bildet den Schwerpunkt unseres medizinischen Großhandels. Auch hier führen wir zahlreiche Produkte namhafter Hersteller. Über 25 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet bilden die Grundlage für umfangreiche Fachkompetenz und detaillierte Beratung. Eine Übersicht der neuesten und gängigsten Produkte finden Sie in unserem alljährlich neu aufgelegten Diabetes-Katalog. Dieser steht Ihnen im Bereich „Download“ zur Verfügung. Auf Anfrage senden wir Ihnen gerne die gedruckte Ausgabe inkl. Preisliste zu.
Produktgruppe Prontolind - Medizinische Piercingpflegeprodukte

Produktgruppe Prontolind - Medizinische Piercingpflegeprodukte

Seit 10 Jahren am Markt. Optimale Nachsorge für alle Arten von Piercings. Prontolind Prontolind Piercingpflegespray hat eine sehr gute Hautverträglichkeit und ist somit für alle Hauttypen geeignet. Die sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffe wurden dermatologisch getestet*, um Irritationen und allergische Reaktionen zu minimieren. Egal, ob klassisches Ohrloch, Nasenpiercing oder ein intimeres Piercing, Prontolind ist die optimale Wahl. Die schonende Formel reinigt und pflegt alle Piercingarten, während der Stichkanal gleichzeitig geschützt wird. Dank seiner Formel dringt das Prontolind Piercingpflegespray selbstständig in den Stichkanal ein. Dadurch werden auch schwer zugängliche Bereiche erreicht, die eine gründliche Reinigung erfordern, ohne dabei die Haut unnötig zu belasten.
Füllmaterial / Transportschutz / Transportsicherung / Versandmaterial

Füllmaterial / Transportschutz / Transportsicherung / Versandmaterial

Füllmaterial Transportschutz und zum Schutz Ihres Produktes aus verschiedenen Materialien. Entwicklung von Verpackungen Verpackungsberatung Faltkisten Folien Hartpapierhülsen Kartonagen mit Veredlung Kartonagen nach Maß Kartonagenpappe Klebeetiketten Nachhaltiger Druck Spezialverpackungen Verpackungen aus Karton Verpackungen aus Vollpappe Verpackungen, exklusiv Verpackungen, innovative Verpackungsgeräte Verpackungsmaterial, biologisches Versandkartons Versandverpackungen Displays aus Karton Displays aus Wellpappe Etiketten Faltschachteln Faltschachteln aus Karton Faltschachteln, bedruckte Flachbeutel Flachbeutel aus Polyethylen Folienbeutel Handstretchfolien Hartschaumverpackungen Holzverpackungen Hülsenringe Kantenschutzwinkel Kartonagen Klebebänder Kraftpapiere Maschinenstretchfolien Paletten Paletten aus Holz Paletten aus Wabenpappe Papiersäcke Schaumstoffe Schaumstoff-Formteile Schaumstoffpolster Schaumstoffverpackungen Seidenpapier Seidenpapiere, chlor- und säurefrei Stanzverpackungen Stanzverpackungen aus Wellpappe Stretchfolien Stretchfolien aus PE Umreifungsbänder Verpackungen Verpackungen aus Wellpappe Verpackungen, biologisch abbaubare Verpackungen, umweltfreundliche Verpackungsmaschinen Wellpappe Wellpappcontainer Wellpappenkisten Wellpappenpaletten Wellpappenverpackungen, nassfeste Wellpappenzuschnitte Wellpappe, offene
Parfümöle

Parfümöle

Sie suchen den besonderen Duft, der die Sinne erweckt? Unsere erfahrenen Parfümeure entwickeln für Sie innovative Kreationen
Personalberatung,  Personaldienstleister für Lohn- und Gehaltsabrechnung

Personalberatung, Personaldienstleister für Lohn- und Gehaltsabrechnung

Die Personalberatung von Rent a Person bietet umfassende Unterstützung für Unternehmen und Arbeitnehmer in der Schweiz. Mit einem klaren Fokus auf IT-Berufe, den kaufmännischen Bereich, den Industrie- und Bausektor sowie das Gesundheitswesen, bietet Rent a Person maßgeschneiderte Lösungen für die Personalbeschaffung. Das erfahrene Team von Rent a Person steht an vier Standorten zur Verfügung, um sicherzustellen, dass die richtigen Talente mit den passenden Unternehmen zusammengebracht werden. Diese Dienstleistungen sind darauf ausgelegt, den Rekrutierungsprozess zu vereinfachen und die besten Kandidaten für offene Stellen zu finden. Die Personalberatung von Rent a Person ist bekannt für ihre Flexibilität und ihr Fachwissen. Unternehmen können sich darauf verlassen, dass Rent a Person die besten Fachkräfte vermittelt, die den spezifischen Anforderungen ihrer Branche entsprechen. Mit einem großen Netzwerk und einer Leidenschaft für Personalvermittlung hilft Rent a Person Unternehmen, ihre Ziele zu erreichen und gleichzeitig die Herausforderungen des Fachkräftemangels zu meistern. Die Personalberatung von Rent a Person ist die ideale Lösung für Unternehmen, die auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern sind.
Pflegeset Edelstahl P1559E

Pflegeset Edelstahl P1559E

Pflegeset für Edelstahlbeschläge sehr gut geeignet für alle Edelstahloberflächen Inhalt: 50 ml Sichtbare Fleckenbildung, z.B. durch Anfassen (Fingerabdrücke, Handschweiß), werden durch Auftragen dieses Mittels vermieden. P1559E mit weichem Tuch auftragen, kurz einwirken lassen und dann mit trockenem, weichen Tuch abputzen. Die unsichtbaren Mikroporen der Oberfläche sind wieder versiegelt.
Beratung / Beraten

Beratung / Beraten

Wir planen Konzepte für die Neu- oder Umgestaltung Ihres Lagers, mit Integration passender Automatisierungsanteile und E-Commerce-Abwicklungen, oder für die Optimierung und Digitalisierung Ihrer Logistikprozesse oder für Ihre Logistik als Ganzes! Unser methodisches und technologisches Know-How hier schafft Planungssicherheit für Ihr Unternehmen – denn dieses muss sich immer wieder neuen Marktanforderungen anpassen! Mit der Planungskompetenz von P+L an Ihrer Seite profitieren Sie von unserem unabhängigen und unbefangenen Blick auf Ihre Logistik, von unserem ausgeprägten Fachwissen als Logistikingenieur sowie der Erfahrung aus vielen erfolgreich umgesetzten Projekten. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl von Lager-, Förder-, Kommissionier- und Handhabungstechnik ebenso wie bei der Auswahl der richtigen Logistik-IT. Hierdurch bieten wir das Rüstzeug für die Systemfindung und für die Auswahl bedarfsgerechter Automatisierungstechniken mit der dazugehörigen Prozess- und IT-Landschaft. Grundlagenermittlung und Potentialanalyse ● Ist- und Bedarfsanalyse ● Definition Planungsprämissen ● Standortbewertung (Greenfield/Brownfield) ● Planungsgrundlagen ● Daten-, Prozess und Potentialanalyse Konzeptplanung ● Layouterstellung in 2D und 3D ● Lager- und Fördertechnik ● Kommissionier-Systeme ● Handhabungs-Systeme ● Robotik-Lösungen ● Werksstrukturplanung ● Produktionslogistik ● IT-Systeme ● Simulation ● Reengineering und Retrofit ● Systemvergleich ● Stufenplanung ● Budgetierung ● Ermittlung des Personalbedarfs ● Ermittlung von Business-Case und Payback
Consulting

Consulting

Gerne teilen wir mit Ihnen unser Know-How. Über 30 Jahre Erfahrung bei Organisations- und Automatisierungsprojekten ist der Fundus aus dem unsere Experten schöpfen. In individuell gestalteten Workshops ermitteln wir gemeinsam mit Ihnen die bestmögliche Lösung für Ihr Projekt. Sie bestimmen die Inhalte und den Umfang; unabhängig davon, ob es um Organisationsabläufe, Schnittstellengestaltung, Automatisierungskonzepte oder Systemarchitekturen geht. Mit den SOFLEX-Experten kommen Sie schnell und sicher ans Ziel.
Service und Beratung

Service und Beratung

Wir begleiten Sie über den gesamten Lebenszyklus Ihrer Automation Problem Analysen Optimierung von Maschinen und Anlagen Datensicherung und Archivierung Strategische Serviceberatung Lean Management Beratung
Qualitätsdienstleistungen

Qualitätsdienstleistungen

Der Bereich Qualitätsdienstleistungen verfügt über langjährige Erfahrungen als zertifizierter Dienstleister. Unsere Spezialisten beherrschen die gesamte Bandbreite an Leistungen, die sich marktorientiert an den Standards der Automobil- und Zulieferbranche ausrichten. Technische Unterstützung bei Problemlösungen erhalten wir durch unmittelbaren Zugriff auf die zertifizierten und akkreditierten Bereiche der Behälter- u. Teilereinigung sowie Mess- u. Werkstofftechnik. Wir Prüfen, Sortieren, machen Nacharbeiten, Konservieren, haben eine Ingenieurdienstleistungen im Bereich Qualitätsmanagement/-sicherung, erstelle eine Dokumentation und haben für all diese Tätigkeiten Qualifizierte und erfahrene Fachkräfte.
Reklamationsbearbeitung

Reklamationsbearbeitung

Willkommen bei unserer Reklamationsbearbeitung - Ihrem zuverlässigen Partner für eine effektive Lösung von Kundenreklamationen und kontinuierliche Produktverbesserung! Wir verstehen, dass Kundenreklamationen eine wertvolle Quelle für Feedback und Verbesserung sind, und deshalb bieten wir einen Service, der sicherstellt, dass Ihre Reklamationen schnell und effizient bearbeitet werden, während gleichzeitig kontinuierliche Verbesserungen an Ihren Produkten vorgenommen werden. Unser Ansatz bei der Reklamationsbearbeitung basiert auf einer gründlichen Analyse und Lösung Ihrer Kundenreklamationen. Wir verstehen, dass jede Reklamation ernst genommen werden muss und dass eine schnelle und angemessene Lösung entscheidend für die Zufriedenheit Ihrer Kunden ist. Deshalb setzen wir auf ein erfahrenes Team von Reklamationsmanagern, die geschult sind, um Reklamationen schnell zu analysieren, angemessen zu reagieren und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Eine unserer Stärken ist der Feedbackloop zur Produktentwicklung. Wir verstehen, dass Reklamationen oft auf Schwachstellen oder Verbesserungspotenzial in Ihren Produkten hinweisen, und deshalb setzen wir auf einen Feedbackloop, um sicherzustellen, dass diese Informationen in die kontinuierliche Verbesserung Ihrer Produkte einfließen. Durch diesen Prozess stellen wir sicher, dass Ihre Produkte kontinuierlich weiterentwickelt und optimiert werden, um die Bedürfnisse und Erwartungen Ihrer Kunden zu erfüllen. Was unterscheidet unsere Reklamationsbearbeitung von anderen? Es ist unsere Hingabe an Servicequalität und Kundenzufriedenheit. Wir setzen auf bewährte Prozesse und modernste Technologie, um sicherzustellen, dass Ihre Reklamationen schnell und effizient bearbeitet werden und dass Ihre Produkte kontinuierlich verbessert werden, um die Kundenzufriedenheit zu steigern. Verlassen Sie sich auf unsere Reklamationsbearbeitung, um sicherzustellen, dass Ihre Kundenreklamationen professionell und angemessen bearbeitet werden und dass kontinuierliche Verbesserungen an Ihren Produkten vorgenommen werden. Wir sind Ihr Partner für eine effektive Lösung von Kundenreklamationen und kontinuierliche Produktverbesserung - lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, den Erfolg Ihres Unternehmens zu steigern!
Messtechnik

Messtechnik

Messungen werden benötigt, um die Kontamination durch Partikel und Mikroorganismen in Reinräumen, Anlagen und Medien zu überwachen sowie allfällige Störfälle schnell zu erkennen. Wir bieten die ganze Palette der pysikalischen Messungen nach DIN EN ISO 14644 und VDI 2083. Für mikrobiologische Messungen sind für uns die Normen SKI 78-3 und GMP/PIC massgebend. Nach der Norm DIN 8573 überprüfen wir partikulär und chemisch die Druckluft- Atemluft- und Reinluftanlagen. Q-TEC AG - Führendes Unternehmen in Reinraummesstechnik
Tourenplanung mit KI im Browser: xpertour

Tourenplanung mit KI im Browser: xpertour

Tourenoptimierung mit KI direkt im Browser. Viele praxisrelevante Faktoren werden berücksichtigt. Der Disponent behält volle Kontrolle über die resultierenden Fahrzeugtouren. Unsere Lösung ist eine einfach zu bedienende, flexible und leistungsstarke Tourenoptimierungssoftware, die direkt in Ihrem Browser läuft und keine Installation erfordert. Sie unterstützt Disponenten und Entscheidungsträger in ihren täglichen Tourenplanungsaktivitäten, indem sie ihnen hilft, CO2, Fahrtstrecken und Kosten zu reduzieren und die Einhaltung von Kundenzeitfenstern zu verbessern. Vielfältige praxisrelevante Bedingungen werden berücksichtigt. Disponenten behalten die volle Kontrolle über die Tourenplanung und können die optimierten Touren manuell anpassen. Die Software ist für verschiedene Branchen geeignet und kann in bestehende IT-Systeme integriert werden. Möchten Sie wissen, wie unsere Lösung Ihren Transportprozess verbessern kann? Kontaktieren Sie uns für einen Gratis-Tourencheck der Fahrzeugtouren. Einige Highlights: Individuelle Zielsetzung: Zeit, Kosten, Kundenzufriedenheit: Optimieren Sie, was Ihnen wichtig ist. Verschiedene Auftragstypen: Abhol-, Ausliefer- und Kurieraufträge können zusammen geplant und optimiert werden. Verschiedene Fahrzeugtypen: Definieren Sie u.a. Depots, Einsatzzeit, Fahrdistanz, Geschwindigkeiten, Kapazitäten und Kosten. Auch für Elektrofahrzeuge geeignet. Multi-Tagesplanung: Planen Sie Touren für einen oder mehrere Tage gleichzeitig. Auftragseigenschaften: Definieren Sie z.B. harte oder weiche Zeitfenster, Qualifikationen, Fahrzeugbindung, Verfügbarkeit und weitere Eigenschaften. Tageszeitabhängige Fahrzeiten: Tageszeitabhängige Fahrzeiten können bei der Tourenoptimierung berücksichtigt werden. Optimierung: Wissenschaftlich erforschte Algorithmen optimieren Ihre Touren und geben Ihnen gleichzeitig weitreichende Flexibilität. Live-Optimierung: Erhalten Sie Infos über erzielte Verbesserungen direkt während der Optimierung. Manuelle Tour-Anpassungen: Sie können Touren kinderleicht anpassen und erhalten direkte Infos über Kostenveränderungen. Einfache Datenverwaltung und Datenaustausch: Verwalten Sie Kunden, Aufträge, Fahrer und Fahrzeuge. Im- und exportieren Sie Aufträge, Fahrzeuge, Tourenpläne (auch per API) und Statistiken. Individuelle Schnittstellen möglich. Software as a Service: Nutzen Sie xpertour direkt im Webbrowser. Wartung und Updates übernehmen wir. Serverstandort Deutschland: Ihre Daten werden in Rechenzentren in Deutschland verarbeitet. Erzielen Sie optimierte Fahrzeugtouren in kurzer Zeit. Manuelle Änderungen an bestehenden Touren: Sie können manuelle Änderungen an den Touren vornehmen und die Touren unter Berücksichtigung Ihrer Änderungen mit xpertour danach optimieren. Anpassungen an Ihren Prozess: xpertour ermöglicht Ihnen vielfältige Anpassungen der Tourenplanung an die Bedürfnisse Ihres Geschäftsprozesses. Was-wäre-wenn-Analysen: Ändern Sie Tourenpläne und sehen Sie direkt die Kostenauswirkungen. Speichern Sie verschiedene Tourenpläne und laden Sie sie anschließend wieder. Statistiken über Ihre Touren: Erhalten Sie mit xpertour mehr Einblick in Ihre Touren und Aufträge. Zum Beispiel: Wie viele Kilometer ist welcher Fahrer im letzten Monat gefahren? Kunden- und Auftragsverwaltung: Verwalten Sie mit xpertour Kunden und zugehörige Auftragsvorlagen zur einfachen und schnellen Berücksichtigung in der Tourenplanung. Erweiterbar: Die Optimierungsverfahren und Businesslogik wurden von uns entwickelt. Zusätzliche Funktionen können durch uns in xpertour ergänzt werden. Gerne unterstützen wir Sie mit individueller Beratung bei Ihren Fragen.
Lohnveredelung

Lohnveredelung

Wir können Ihre Ware Ihren Wünschen entsprechend individuell verarbeiten und veredeln, sodass Ihre Produkte an Mehrwert gewinnen!
Meditrade Gentle Med Hautpflegelotion O/W – Schutz und Pflege mit Urea (100ml)

Meditrade Gentle Med Hautpflegelotion O/W – Schutz und Pflege mit Urea (100ml)

Für die empfindliche und feuchtigkeitsarme Haut. Hautpflegelotion für die empfindliche und feuchtigkeitsarme Haut, pH-hautneutral, mit Urea angereichert. Erzeugt einen nicht fettenden Schutzfilm und versorgt beanspruchte Haut mit wertvollen natürlichen Ölen (Mandel- und Jojobaöl) und Vitamin E. Die Inhaltsstoffe Harnstoff und Hyaluron pflegen und spenden Feuchtigkeit. - Für die empfindliche und feuchtigkeitsarme Haut - PH-Hautneutral - Mit Urea angereichert - Zieht rasch ein und erzielt einen nicht fettenden Schutzfilm bei einer gleichzeitigen Vitalisierung der Haut - Eine neue und besonders effektive Formulierung, die beanspruchte Haut mit wertvollen natürlichen Ölen (Mandel- und Jojobaöl), Harnstoff und Hyaluron pflegt, glättet, Feuchtigkeit spendet und mit Vitamin E versorgt - Mit leichtem und angenehmen Duft - Dermatologisch “sehr gut” getestet - PEG-frei - Frei von Silikon- und Paraffinöl - Ohne Tierversuche - Erhältlich auch in: – 500ml Für die empfindliche und feuchtigkeitsarme Haut: Ja PH-Hautneutral: Ja Mit Urea angereichert: Ja Zieht rasch ein und erzielt einen nicht fettenden: Ja Schutzfilm bei einer gleichzeitigen Vitalisierung der Haut: Ja Eine neue und besonders effektive Formulierung: Ja Beanspruchte Haut mit wertvollen natürlichen Ölen (Mandel- und Jojobaöl): Ja Harnstoff und Hyaluron pflegt, glättet: Ja Feuchtigkeit spendet und mit Vitamin E versorgt: Ja Mit leichtem und angenehmen Duft: Ja Dermatologisch “sehr gut” getestet: Ja PEG-frei: Ja Frei von Silikon- und Paraffinöl: Ja Ohne Tierversuche: Ja Erhältlich auch in: 500ml: Ja
KNIESCHONER "8108" für KÜBLER-ARTIKEL

KNIESCHONER "8108" für KÜBLER-ARTIKEL

Ausführung: Funktionelle Formgebung für hohen Tragekomfort, passend zu allen Katalogformen von Kübler, Zertifikat nach EN 14402:2004, Typ 2, Leistungsstufe 1 in Verbindung mit dem jeweiligen Kübler-Produkt Maße: 25 x 15 x 2 cm Info: Den Knieschutz vor Wäsche der Kleidung herausnehmen! Kniepolster immer zu 2 Stk (1 Paar)
ZEISS AntiBESCHLAG | 240 ML + 5 REINIGUNGSTÜCHER

ZEISS AntiBESCHLAG | 240 ML + 5 REINIGUNGSTÜCHER

Zeiss, Antibeschlag für Brillen, Antibeschlag für Schutzbrillen, Antibeschlag für Motorradbrillen, Antibeschlag für Sicherheitsbrillen, Antibeschlag für Tauchbrillen, Antibeschlag für Skibrillen ZEISS AntiBESCHLAG SPRAY - 240 ML Sprühflasche mit 5 ZEISS AntiBESCHLAG-Tücher Sicherer, lang anhaltender und hocheffektiver Belag-Schutz GEBRAUCHSANLEITUNG: Reinigen Sie Ihre Brillengläser mit einem ZEISS Brillen-Reinigungsmittel oder mit Seife und warmem Wasser. Besprühen Sie dann beide Seiten der Brillengläser mit dem ZEISS AntiBESCHLAG-Spray und polieren Sie diese mit dem beiliegenden ZEISS AntiBESCHLAG-Tuch trocken. Bei Fotokameras, Ferngläser oder anderen optischen Oberflächen, sprühen Sie bitte das ZEISS AntiBESCHLAG-Spray direkt auf das ZEISS AntiBESCHLAG-Tuch und polieren die Oberfläche trocken. Wenn die Wirkung nachlässt, wiederholen Sie die Anwendung. Das beiliegende ZEISS AntiBESCHLAG-Tuch NICHT WASCHEN. Für eine lang anhaltende Wirkung das Tuch nach ca. 100 Anwendungen wechseln. Nicht für Kontaktlinsen verwenden! GEEIGNET FÜR: - Brillen- und Sonnenbrillengläser - Motorradvisiere - Kameraobjektive - Skibrillen - Schwimmbrillen - Tauchbrillen - Schutzbrillen - Sicherheitsbrillen PRODUKT BESTEHT AUS: 1 x ZEISS AntiBESCHLAG-Spray (240 ML) 5 x ZEISS AntiBESCHLAG-Tuch (13 cm x 13 cm) Inhalt 1: 15 ML + Tuch Inhalt 2: 240 ML + 5 Tücher
Personalberatung, Karriere- und Bewerbungscoaching für Fach- und Führungskräfte

Personalberatung, Karriere- und Bewerbungscoaching für Fach- und Führungskräfte

Unser Karriere- und Bewerbungscoaching beginnt mit einem intensiven Gespräch zur Standort- und Zielbestimmung. Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen eine Potenzialanalyse und definieren Ihre Ziele, um Ihr persönliches Profil mit Ihren beruflichen Optionen abzustimmen. Dabei nutzen wir diverse Tests und Analysen. Wir überarbeiten Ihre Bewerbungsunterlagen nach heutigen Standards und entwickeln individuelle Bewerbungsstrategien. Zudem begleiten wir Sie im laufenden Bewerbungsprozess und stehen Ihnen auch nach der Aufnahme einer neuen Tätigkeit als Ansprechpartner und Coach zur Verfügung.
Personalberatung, Externe Personalabteilung, Personalentwicklung Personalvermittlung

Personalberatung, Externe Personalabteilung, Personalentwicklung Personalvermittlung

Wir fungieren als Ihre externe Personalabteilung und übernehmen alle Aufgaben rund um das Personalmarketing. Unser Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um die besten Ergebnisse zu erzielen und Ihre offenen Stellen effizient zu besetzen. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Personalprobleme lösen.
Schachtabsperrung

Schachtabsperrung

Schachtabsperrung Typ B aus Kunststoff, zusammenlegbar für einen einfachen Transport. Technische Daten: Material: Kunststoff Länge: 900 mm Breite: 900 mm Höhe: 850 mm
Professionelle Reinigungsstation A99CLSTA1300 mit Zubehör

Professionelle Reinigungsstation A99CLSTA1300 mit Zubehör

Die Reinigungsstation A99.CLSTA.1300 mit Zubehör (Reinigungsfluid, Kunststoffspender und holzfreie Reinigungstücher) ist zur Wandmontage vorgesehen und findet somit Platz in jedem Raum. Die professionelle Reinigungsstation A99.CLSTA.1300 mit Zubehör ermöglicht eine schonende und gründliche Reinigung und gewährleistet eine lange Lebensdauer der Brille bzw. der Laserschutzfilter. Im Lieferumfang ist ein Reinigungsfluid (A99CLSTA1303) mit einem passenden Kunststoffspender (A99CLSTA1304) sowie speziell auf die Eigenschaften von Laserschutzfiltern passende, holzfreie Reinigungstücher (A99CLSTA1302). Eine Montageanleitung sowie die passenden Schrauben werden mitgeliefert.
Beratung DIN EN ISO 27701 / Sicherstellung Rechtskonformität gemäß der aktuellen Gesetzeslage (z.B. DSGVO und BDSG)

Beratung DIN EN ISO 27701 / Sicherstellung Rechtskonformität gemäß der aktuellen Gesetzeslage (z.B. DSGVO und BDSG)

Einführung von Datenschutzmanagementsystemen inkl. Sicherstellung der Normkonformität (ready für die akkreditierte Zertifizierung) Schützen Sie Ihre und die Daten Ihrer Kunden und stellen Sie eine Rechtskonformität gemäß der aktuellen Gesetzeslage (z.B. DSGVO und BDSG) oder auch eine Normkonformität (z.B. ISO 27701) sicher. Ein Datenschutzmanagementsystem stärkt Ihre Integrität und schafft Vertrauen auf der Seite Ihrer Partner und Kunden. Vorteile eines Datenschutzmanagementsystems: - Kontinuierlicher Datenschutz - Sicherstellung der DSGVO-Konformität - Synergieeffekte mit Informationssicherheit - Datenschutz wird als Unternehmenskultur gelebt - Mitarbeiter gehen sicher mit dem Thema Datenschutz um - Unterstützung der Prozessoptimierung - Schaffung von Transparenz - Mehr Vertrauen bei Geschäftspartnern - Minimierung der Haftung - Verbesserte Chance bei Ausschreibungen Gerne stehen wir für Ihre Fragen zum Thema Datenschutz zur Verfügung – wenn Sie möchten können unsere ausgebildeten Mitarbeiter für Sie als externer Datenschutzbeauftragter agieren. Unser erfahrenes Beraterteam ist an verschiedenen Standorten für die Beratung Ihres Unternehmens oder Ihrer Gemeinde vertreten. Weitere Informationen unter: https://variso.de/datenschutz-iso-27701-dsgvo/ Managementberatung: ISO Norm Beratung - ISO Zertifikate